Tresckowstrasse 55, 20253 Hamburg

… Eventspezialist für Kinder und Familien
… verliebt in Kreativität
… ganzheitlich, von der Idee bis zur Umsetzung
… begeisternd, mitreissend und einzigartig

Spezialist für kreative Familienevents

Der TuscheTiger steht für besonders liebevolle und hochwertige Arbeit für und mit Kindern und
Familien bei Events und Promotions. Wir entwickeln und realisieren begeisternde Kreativ-Projekte und mitreißende Aktionen für Kids und ihre Eltern zum Mitmachen und Miterleben.

Unter der Leitung von Nadine Faulhaber hat sich beim TuscheTiger ein Team von Kreativschaffenden zusammengefunden, das gestalterische Beschäftigung und nachhaltige Erlebnisse für Kinder mit Freude verbindet.

Die Wünsche der Auftraggeber sowie die Bedürfnisse der kleinen und großen Gäste werden achtsam und und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Der TuscheTiger setzt auf Qualität, künstlerische Anleitung und Ideen sowie Nachhaltigkeit in allen Zusammenhängen.

Unsere Liebe zu Kunst und Kreativität

Wir beim TuscheTiger sind Künstler, Designer, Illustratoren und Stylisten mit Herz und Seele. Mit
ganz viel Freude und Spaß an der Arbeit begegnen wir den Ideen und Wünschen der Teilnehmer. Unsere Aufgabe und unsere Leidenschaft ist es, das Selbstbewusstsein zu fördern, Vertrauen in die eigene Kreativität zu stärken und die Freude am Schaffen zu entwickeln. Unser Ziel ist immer das Leuchten in den Gesichtern und das Strahlen in den Augen von Groß und Klein. Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden. Und wir sind alle dem einen großen TuscheTiger-Prinzip verbunden: Die Kinder sind König!

Alles aus einer Hand

Es ist ganz einfach für Sie: Sie erzählen uns, was Sie vorhaben. Und wir legen los. Von der Idee über das Konzept und die Visualisierung bis zur kompletten Umsetzung und Durchführung Ihres Events – beim TuscheTiger bekommen Sie genau das, was Sie brauchen, aus einer Hand. Keine
Abstimmung mit verschiedenen Künstlern, Handwerkern, Dienstleistern etc., keine Reibungsoder Qualitätsverluste durch unkoordinierte Maßnahmen. Bei uns sind Sie in guten Händen.

Alles außer gewöhnlich

Natürlich haben wir viel schon gemacht und einiges an Ideen und Konzepten im Kasten. Daraus bedienen wir Sie gerne. Aber bei uns gibt es nichts “von der Stange”. Von der kleinen Aktion, wie z.B. eine Schminkinsel, bis zur großen Gesamtkonzeption wird bei uns alles auf Ihre Wünsche
und auf Ihre Gegebenheiten vor Ort individuell angepasst und mit unserer Liebe zum Detail undunserer Kreativität verfeinert. So ist keine Aktion wie die andere. Und genau das dürfen Sie jedes Mal aufs Neue von uns erwarten.
Nicht mehr. Nicht weniger.

Über Nadine Faulhaber und den TuscheTiger

Nadine Faulhaber, freiberufliche Illustratorin und Gestalterin seit 1998, gründete den TuscheTiger nach mehrjähriger Erfahrung auf  Veranstaltungen. Die Kombination aus Gestaltungstalent,
Organisationsvermögen, Freude am Vermitteln sowie der Gabe Menschen von Ihren Projekten zu begeistern, hat sich in dem Unternehmen TuscheTiger vereint.
Freies Arbeiten ohne Konventionen und Bewertung sowie die Unterstützung der eigenen kreativen Fähigkeiten der Kinder, bilden die Kernidee des TuscheTigers. Den Zugang zur eigenen Kreativität zu ermöglichen und das Selbstbewusstsein der Kinder (und Erwachsenen) zu stärken, spielt beim TuscheTiger eine wichtige Rolle. Die Gestaltungsprojekte sind daher stets so
konzipiert, daß jeder in seinen Möglichkeiten gestalten und werken darf und kann. Somit werden alle Interessierte angesprochen und eingeladen teilzunehmen.
Gemeinsam mit einem tollen Team aus freiberuflichen Kreativen ist der TuscheTiger seit über 10 Jahren erfolgreich und beliebt bei Kindern und Erwachsenen. Und dadurch auch bei unseren Kunden.