Tresckowstrasse 55, 20253 Hamburg
Tel. 0152 / 21991632

Walkact

Unsere Schauspieler und Tänzer schlüpfen für ihre Rolle in liebevoll detailliert gestaltete und auffallende Kostüme. Spielerisch verteilen sie kleine Aufmerksamkeiten an Ihre Kunden und Besucher. Darum sind unsere Walkacts die zauberhafte Verbindung aus einer klassischen Verteilaktion mit einer Performance, die für Aufmerksamkeit sorgt und auch nachhaltig in Erinnerung bleibt.

Ihre Centerbesucher werden für einen kleinen Moment in eine andere Welt gezogen: Eine Rose von Valentin höchstpersönlich, ein kleines Schokoladenei vom Osterhasen, etwas Biskuit vom weißen Kaninchen und seiner charmanten Alice aus dem Wunderland oder eine Überraschung überreicht durch unsere zauberhaften Weihnachtselfen… wir bringen alle Besucher dazu, sich über Ihre Aufmerksamkeit zu freuen!

Unsere Kostüme sind alle absolut individuell und handgemacht. Zu den klassischen Themen wie Ostern, Weihnachten und Halloween haben wir viele passende und besondere Figuren in unserem Repertoire. Und für neue Themen und Anlässe entwickeln wir gern die dazu die passenden Charaktere und Kostüme. Lassen Sie uns gemeinsam ein Erlebnis für Ihre Center Besucher schaffen!

Sie sind jetzt auch ganz verzaubert?
Dann schreiben Sie uns doch kurz.