Tresckowstrasse 55, 20253 Hamburg
Tel. 0152 / 21991632

Walkact

Der Walkact

Unsere Schauspieler und Tänzer schlüpfen in kreative und besondere Kostüme und Rollen und ziehen Ihre Center Besucher für einen kleinen Moment in eine andere Welt. Spielerisch verteilen sie kleine Aufmerksamkeiten an die Besucher. Dabei sind sie eine zauberhafte Verbindung aus einer klassischen Verteilaktion und mit einem Performance Künstler. Der für Aufmerksamkeit sorgt. Eine Rose vom Valentin höchst persönlich und ein kleines Schokoladenei wird vom Hasen und seiner charmanten Alice aus dem Wunderland übergeben. Ein kleiner Weihnachtself hüpft durch das Center und verzaubert Groß und Klein.
Unsere Kostüme sind alle absolut individuell und handgemacht. Zu den klassischen Themen wie Ostern, Weihnachten und Halloween haben wir viele passende und besondere Kostüme in unserem Fundus. Wir freuen uns aber auch über neue Themen und entwickeln dann dazu die passenden Charaktere und Kostüme. Wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen ein Erlebnis für Ihre Center Besucher schaffen können.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles und passendes Angebot.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage